freeQnet-Logo
freeQnet

Musica Obscura Vol. 3

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Bei der Eiseskälte da draußen muss man sich schon sehr anstrengen, warme Gedanken zu bekommen. Da wollen wir doch gleich mal ein wenig musikalisch nachhelfen. Heute dreht sich also alles um alte, vergessene, sommerliche Musik. Reggae ist der Aufhänger, das Spektrum der Songs reicht aber viel weiter. Auch stammt nicht alles aus Jamaica, auch Nigeria und New Orleans sind Zwischenstopps!

Nach dem Klick gibt’s wie gewohnt Infos zu den Songs der Playlist, die heute zur Abwechslung mal wieder von iMeem kommt. Ich hoffe, der Player funktioniert bei jedem, ansonsten klickt einfach hier für die entsprechende iMeem-Seite!
» Gib mir den Rest …

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk