freeQnet-Logo
freeQnet

Musica Obscura Vol. 10 – WTF?

  •  abgelegt unter Musik  •  12 Kommentare

Mit Schmerzgrenzen ist es ja immer so eine Sache, gerade in Sachen Musik. Für die einen fängt der Spaß erst an, wo andere schon schreiend wegrennen. Und dabei ist es egal, ob es sich dabei um Death Metal oder den neuesten Schnulzschlager der Flippers handelt! Es findet sich für jeden die passende Musik, die er nicht ertragen kann.

Während bei mir die Schmerzen ganz leicht bei Schlagern und Volksmusik zu erzeugen sind, habe ich meine Geschmacksgrenzen nach oben nur bei absolut unstrukturierten Free-Jazz oder wirklich ekelhaft krankem Death Metal errichtet. Und selbst die sind recht fließend.
» Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 32

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Über die vergangenen Wochen haben sich bei mir mal wieder so einige interessante Bands angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Zeit also für die nunmehr 32ste Ausgabe Ohrenschmalz in diesem Blog. Angefangen bei rohem Rock & Roll, bleiben wir dem Rock erstmal treu, um in den letzten beiden Stücken Electronica mit ein paar organischen Jazz-Anleihen zu zu fröhnen. » Gib mir den Rest …

Cabaret Obscura

  •  abgelegt unter Musik  •  4 Kommentare

Herrrrreinspaziert, meine Damen und Herren! Das Cabaret Obscura entführt Sie in eine andere Welt. Eine Welt der makabren Musik, einer absurden Melange aus Freude und Furcht. Lassen Sie sich verzaubern und wippen Sie ruhig mit dem Fuss! » Gib mir den Rest …

We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk