freeQnet-Logo
freeQnet

Amon Tobin - ISAM
Albumstream und kostenloser Song

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Es gibt ja viele Musiker, die mich begeistern können. Aber nur sehr wenige davon begleiten mich schon seit vielen Jahren und schaffen es immer wieder auf’s Neue, mich mit offenem Mund da stehen zu lassen. Amon Tobin ist einer dieser Musiker. Drum gibt es natürlich kaum ein Album, das ich sehnlichster erwarte als sein neues Werk “ISAM”, das am 23. Mai in CD-Form in die Läden kommen wird. Seit heute steht mein Mund aber bereits wieder offen, denn endlich ist das Album als MP3 zu haben[1] sowie via Soundcloud als Albumstream inklusive Kommentaren vom Meister selbst verfügbar und was ich da höre, ist absolut genial!

Als Sahnehäubchen gibt es gegen Angabe einer Mail-Adresse den Song “Lost & Found” als kostenloses MP3! Download und Albumstream findet ihr auf der Website von Amon Tobin sowie als Widgets nach dem Klick!
» Gib mir den Rest …

  1. wegen eines Leaks in Filesharing-Portalen wurde die Veröffentlichung sogar auf Dienstag letzter Woche vorgezogen – ich hab’s nur erst heute bemerkt []

Song des Moments
Tu Fawning - I Know You Now

  •  abgelegt unter Musik  •  5 Kommentare

Kaum liegt das Jahr in den letzten Zügen und die Bestenlisten sind in Stein gemeißelt, zeichnen sich schon die ersten Favoriten des kommenden Jahres ab. Eine solche Band ist Tu Fawning, schon 2006 gegründet von Sängerin Corrina Repp und Joe Haege, deren Debut-Album in den USA und als Download zwar schon zu haben ist, bei uns aber erst im Januar veröffentlicht wird. Ihre Musik ist mal wieder kaum in Worte zu fassen, Folk, Ambient, Pop, Avantgarde – alles irgendwie mit drin, aber doch nicht ganz passend. Das geniale “I Know You Now” ist ein perfektes Beispiel dieser Musik, das mir momentan nicht aus dem Ohr geht, obwohl es so rein gar nicht der typische Ohrwurm-Song ist…

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk