freeQnet-Logo
freeQnet

Spotlight Vol. 2

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

SpotifySpotify kommt in Deutschland leider nur sehr schleppend voran. Konnte man vor einiger Zeit zumindest noch das kostenpflichtige Abo abschließen, um in den Genuss der Musik zu kommen, gibt es diese Möglichkeit derzeit leider auch nicht mehr. Genaue Infos, warum das temporär wieder gesperrt wurde, gibt es leider nicht. Hoffen wir mal, dass sich da bald was tut.

Trotz dieser eher ungewissen Aussichten möchte ich heute mal wieder ein paar Alben und Compilations vorstellen, die entweder ganz neu bei Spotify zu hören sind oder eher unscheinbare Perlen im riesigen Musikarchiv darstellen. Immerhin kann jeder schonmal irgendwie aus Deutschland registrierte Nutzer den Dienst ja weiter nutzen und es gibt wohl auch immer noch Möglichkeiten, sich über Freunde in UK oder anderen Ländern einen Account zuzulegen! » Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 31

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare
C90 exposed
Creative Commons License photo credit: Lee Jordan

Heute gibt’s ganze drei Anlässe, mal wieder eine neue Runde akustischen Ohrenschmalz zu verteilen! Zum einen wäre da die wiedermal knappen zwei Monate seit dem letzten, zum anderen die währenddessen angesammelten neu oder erneut entdeckten Bands und zu guter Letzt die netterweise noch nicht begonnene Sperrung der Musikvideos von Youtube in Deutschland!

Die Reise geht heute von brandheißem elektrischen und akustischen Rock über Trip-Pop und elektronischem Post-Rock weiter zu Afro-Rock. Also eine weiter Spanne, in der sich der eine oder andere wiederfindet! Die Playlist und Band-Infos gibt’s wie gewohnt nach dem Klick! » Gib mir den Rest …

Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk