freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2008 – Platz 10-6

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

So langsam kommen wir zum Endspurt. Die letzten und damit vom mir am liebsten gehörten CDs 2008 stehen auf dem Plan – wie schon im Vorjahr allerdings erstmal nur die Plätze 10 bis 6! Man will es ja spannend machen. Damit ihr auch trotzdem genügend gute Musik auf die Ohren bekommt, gibt’s zusätzlich im Schnelldurchlauf noch die Alben von 2007, die es damals sicher in meine Liste geschafft hätten, wenn ich sie denn schon gekannt hätte!

» Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 23

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Die heutige Episode ist fest im Griff kauziger Indie-Bands. Verspielte, trotzdem rockende Melodien machen den Anfang, lassen aber gegen Ende ein wenig Platz für Neo-Rave…

Dank der mittlerweile immer häufiger mit komplett anhörbaren Songs bestückten Last.fm-Profile der Bands werde ich von jetzt an auch möglichst diese Seiten den völlig überladenen MySpace-Seiten vorziehen!

» Gib mir den Rest …

Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk