freeQnet-Logo
freeQnet

beety's Top Alben 2011Platz 30-21

  •  abgelegt unter Musik  •  3 Kommentare

Nachdem hier ja nun endlich der erste Schnee gefallen ist, lässt sich kaum noch leugnen, dass das Ende des Jahres direkt bevor steht. Das ist natürlich auch die Zeit der Bestenlisten und Rückblicke und da es nicht so aussieht, als würden die Veröffentlichungen im Dezember noch viel an meiner Liste ändern, starte ich heute mit meinen all jährlichen Top 30 der meiner Ansicht nach besten Alben 2011. Auf unter Gewissheit, dass ich wie immer einige der besten Alben des Jahres noch gar nicht kenne, gibt es hier schon mal die Plätze 30-21 der besten Alben, die mir dieses Jahr begegnet sind[1]!
» Gib mir den Rest …

  1. und für die ich mir auffälligerweise viel zu selten die Zeit für ein Review genommen habe… []

musikalisches Wechselbad

  •  abgelegt unter Hirnabfall  •  ein Kommentar

Ob ich mir wohl Gedanken machen muss, wenn ich momentan fast ausschließlich zwischen den beiden Extremen meines Musikgeschmacks hin und her hüpfe?

Mal ist mir nach dem absolut härtesten, was ich meinen Ohren freiwillig antue. Z.B. Extreme-Avantgarde-Metal wie dieses Stück hier:
[audio:http://mp3.soundcult.com/Unexpect_Megalomaniac_Trees.mp3]
Unexpect – Megalomaniac Trees

Und kurz darauf gibt’s dann absolut ohrenschmeichelnden, akustischen Songwriter-Folk wie den hier:
[audio:http://embiggen.morquai.com/mix/nordictracks/19_JoseGonzalez_Heartbeats.mp3]
José González – Heartbeats

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk