freeQnet-Logo
freeQnet

Two Fingersturmhohe Bässe

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare


Amon Tobin ist ein alter Bekannter auf diesem Blog, gehört er doch zu meinen absoluten Lieblingskünstlern. Sein Projekt Two Fingers dagegen ließ ich nie so wirklich an mich heran, wo mir die damals zu Gemüte geführten Songs zu sehr nach typischem Hip Hop klangen. Glücklicherweise gab ich Tobin und seinem Mitstreiter Doubleclick kürzlich eine zweite Chance, die mich dann vollends überzeugen konnte, denn die Jungs haben weit mehr zu bieten als Hip Hop. Vor allem ihr Album “Instrumentals”, das neben Instrumentalversionen des Debuts auch so einiges neues Material bereit hielt, kann überzeugen. Wer Dubstep und Hip-Hop auf intelligente Art sucht, ist hier bestens aufgehoben!
» Gib mir den Rest …

We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk