freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2010 – Platz 20-11

  •  abgelegt unter Musik  •  3 Kommentare


Es ist ja jedes Jahr wieder das Gleiche! Da man ja nun mal nicht alle Alben des Jahres mitbekommt und erst recht nicht alle Bands kennt, die einem gefallen könnten, entdeckt man nach Aufstellen seiner Jahrescharts doch immer wieder Scheiben, die eigentlich dort mit hinein gehört hätten, wenn man sie denn früher gekannt hätte. Aber das hilft ja nun mal nix und im Endeffekt ist das vielleicht auch besser so, denn dann wäre die Auswahl gleich noch schwerer gefallen. Dementsprechend gibt’s heute meine nächsten 10 liebsten Alben des Jahres auf dem Weg zur am Samstag folgenden Top 10[1]!
» Gib mir den Rest …

  1. die glücklicherweise (zumindest bisher) nicht von den neu entdeckten Alben betroffen gewesen wären []

beety’s Top Alben 2008 – Platz 10-6

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

So langsam kommen wir zum Endspurt. Die letzten und damit vom mir am liebsten gehörten CDs 2008 stehen auf dem Plan – wie schon im Vorjahr allerdings erstmal nur die Plätze 10 bis 6! Man will es ja spannend machen. Damit ihr auch trotzdem genügend gute Musik auf die Ohren bekommt, gibt’s zusätzlich im Schnelldurchlauf noch die Alben von 2007, die es damals sicher in meine Liste geschafft hätten, wenn ich sie denn schon gekannt hätte!

» Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 28

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

ohrenschmalz-28

Huch – es sind ja wirklich schon fast drei Monate seit dem letzten Ohrenschmalz her! Das geht nicht! Da muss ich euch ungeachtet der Tatsache, dass ich in den letzten Tagen eh schon viel Musik hatte, doch endlich mal wieder ein paar wirklich tolle Musiker vorstellen. Und in der Zeit hat sich auch so einiges angesammelt. Dementsprechend vielseitig sind wir heute – von Krautrock über Folktronica, brasilianische Avantgarde, Indie Pop bis zu Breakbeat-Klassik ist alles drin!

» Gib mir den Rest …

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk