freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up 6.0

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Auch in Richtung Jahresende nehmen die Album-Veröffentlichungen nicht gerade ab. Das schlechte Wetter lädt ja auch geradezu dazu ein, sich gemütlich auf’s Sofa zu fläzen und in gute Musik abzutauchen. In diese Runde meiner Kurzrezensionen hab ich als kleine Neuerung auch gleich ein paar kostenlose Alben bzw. EPs eingebaut, denn diese können es locker mit den Vollpreis-Alben der Konkurrenz aufnehmen. Mit dabei sind diesmal A Backward Glance On A Travel Road, Black Era, Electric Six, Heavy Trash, Jamie T, The Ettes und Tristâme.

» Gib mir den Rest …

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk