freeQnet-Logo
freeQnet

Sound-UpNeues von Man Man, Gotye, Tom Waits, Evelyn Evelyn, The Black Keys, Camille, Lisa Hannigan und DJ Shadow

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

So wirklich erwähnenswerte Neuigkeiten in Sachen Musik habe ich die vergangenen Tage gar nicht aufgeschnappt, was mein Vorhaben, diese Serie etwas mehr zum News-Sammelsorium mit Songvorstellungen umzubauen, ein wenig ins Stocken bringt. Sicher ist das eine oder andere interessante Album erschienen, aber dazu komme ich noch mal gesondert. Trotz Newsflaute gibt’s nämlich eine ganze Reihe toller Songs vorzustellen, die in den vergangenen Tagen als Stream oder Video aufgetaucht sind. Legen wir also direkt los!
» Gib mir den Rest …

beety’s Top Alben 2010 – Platz 20-11

  •  abgelegt unter Musik  •  3 Kommentare


Es ist ja jedes Jahr wieder das Gleiche! Da man ja nun mal nicht alle Alben des Jahres mitbekommt und erst recht nicht alle Bands kennt, die einem gefallen könnten, entdeckt man nach Aufstellen seiner Jahrescharts doch immer wieder Scheiben, die eigentlich dort mit hinein gehört hätten, wenn man sie denn früher gekannt hätte. Aber das hilft ja nun mal nix und im Endeffekt ist das vielleicht auch besser so, denn dann wäre die Auswahl gleich noch schwerer gefallen. Dementsprechend gibt’s heute meine nächsten 10 liebsten Alben des Jahres auf dem Weg zur am Samstag folgenden Top 10[1]!
» Gib mir den Rest …

  1. die glücklicherweise (zumindest bisher) nicht von den neu entdeckten Alben betroffen gewesen wären []

Album Round-Up
LCD Soundsystem, MGMT, Noisia, Portugal. The Man, The Black Keys, The Indelicates

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Bevor ich mir heute Abend die volle Ladung Trash antue, will ich mich vorher noch ein wenig mit wirklich guter Musik beschäftigen. Da passt es perfekt, dass schon wieder ein ganzer Stapel Alben herumliegt, den ich unbedingt noch rezensieren wollte, aber bisher nicht die Zeit dazu gefunden habe. Einige davon sind wirklich tolle Alben während mich andere leider doch etwas enttäuschten.
» Gib mir den Rest …

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk