freeQnet-Logo
freeQnet

Taras Bul'ba Kopfkino für Brummschädel

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Ich muss zugeben, dass ich die italienische Musikszene so rein überhaupt nicht kenne. Irgendwie bin ich aber dennoch vor Jahren mal über Taras Bul’ba gestolpert, habe mich dann aber bis vor kurzem kaum mit ihnen beschäftigt. Ein großer Fehler, wie ich feststellen musste. Das Trio aus Milano hat sich cinematischem Post-Metal/Sludge/Progressive Rock verschrieben und zelebrieren ihn mit ausgedehnten Ambient-Flächen, lauten Gitarren, eingestreuten Pulpfilm-Zitaten und nur selten verständlichen Lyrics.
» Gib mir den Rest …

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk