freeQnet-Logo
freeQnet

Sound-UpSweet Billy Pilgrim, Future Of The Left, Mouse On Mars, Gorillaz, Ane Brun, Gotye, Gonjasufi, Unknown Mortal Orchestra, Islands

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Die letzten Tage waren mal wieder dicke voll mit neuen Musikvideos, dass ich es absolut nicht geschafft hab, sie alle in Posts zu verpacken und taufrisch mit euch zu teilen. Drum muss mal wieder ein neuer Sound-Up her, um die wirklich zeigenswerten Clips der letzten Tage mit euch zu teilen, auch auf die Gefahr hin, dass sie teils in anderen Blogs schon rauf und runter gespielt wurden!
» Gib mir den Rest …

Song des Moments
Sweet Billy Pilgrim - Kalypso

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Ich liebe ja die IT-Crowd. Die vierte Staffel, die gerade im UK läuft, schwankt zwar zwischen großartig (Episode 2) und mittelmäßig (Episode 4), aber eins muss man der Serie lassen: sie weiß immer zu überraschen. In Episode 3 der neuen Staffel sind Roy und Jen auf dem Konzert der verspielt-melodischen Freakfolk-Band Sweet Billy Pilgrim, wo sich Jen in den nerdigen Keyboarder verliebt. Der Keyboarder ist zwar fiktiv, die Band gibt es aber wirklich und ihre Musik ist einfach großartig! Die Entdeckung des Monats! Als kleines geniales Beispiel hab ich euch als Ohrwurm mal das Video zu “Kalypso” zum letztjährigen Debut-Album rausgesucht!

Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk