freeQnet-Logo
freeQnet

Rezension Sin Fang - Summer Echoes

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

We need to make something happen for ourselves.

Sindri Mar Sigfusson mag den Wandel. Nachdem er 2007 das Debut-Album seiner Band Seabear veröffentlichte, machte er sich kurz darauf als Sin Fang Bous selbstständig und legt nun mit einem Wort weniger im Namen sein zweites Solowerk nach. Aber nicht nur die Namen sind einem stetigen Wandel unterzogen, auch seine Musik entwickelt sich weiter. War der Vorgänger noch relativ unzugänglich, tauscht “Summer Echoes” ein wenig der Komplexität gegen Ohrwurmqualitäten ein. Die Musik wird aber nicht weniger spannend, bei all der Detailfülle, die in den Songs auf Entdeckung wartet.
» Gib mir den Rest …

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk