freeQnet-Logo
freeQnet

Grand Prix Geschnipsel…

  •  abgelegt unter die echte Welt  •  4 Kommentare
  • überraschend hochwertig heute – zwei Totalausfälle, massig Belanglosigkeiten und immerhin auch zwei/drei echt nette Ohrwürmer
  • Totalausfall 1: Bosnien-Herzegovina – die grenzdebilen Techno-Piraten
  • Totalausfall 2: Russland – mit geeinten Kräften eines wohl geistesabwesenden Timbaland, eines aus dem Irrenhaus ausgebrochenen, grausamen Schlittschuhweltmeister und tonnenweise Schmalz direkt auf Platz 1 – ich könnte kotzen.
  • Überraschung 1: Kroatiens Opa-Rapper. Sympathisch!
  • Überraschung 2: Frankreich’s Ohrwurm-Lebowski – absolutes Highlight!
  • (Überraschung 3): Spanien – ich hab pausenlos zwischen Totalausfall und Ohrwurm geschwankt, bin aber irgendwie bei letzterem hängengeblieben. Mag mir vielleicht später mal peinlich sein…
  • würdiger letzter Platz für Deutschland (14 Punkte zusammen mit Polen und GB – und die auch nur, weil Lucy aus Bulgarien stammt und einige Deutsche vermutlich in die Schweiz gereist sind, um zu wählen)!

Zum Rausschmeißen mal mein neuer Lieblingsfranzose:

[TubeGrey]Vz58Hw9hldw[/TubeGrey]
Sébastien Tellier – Devine
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk