freeQnet-Logo
freeQnet

Rezensions-Stöckchen: Ryan Adams – Gold

  •  abgelegt unter Musik  •  13 Kommentare

It’s too late baby
Baby, it’s too late
Learn how to change and maybe I could stay

Ryan Adams - GoldNachdem das Album-Rezensions-Stöckchen von Dany zwischenzeitlich ein wenig stockte, kommt es jetzt wieder in Fahrt, unter anderem, weil Sascha es gleich an mehrere Leute weitergegeben hat, damit es nicht erneut komplett zum Erliegen kommt. Mich hat er dabei auch mit einem Album bedacht, das ich rezensieren soll. Ryan Adams war mir bisher nur durch sein wunderbares Cover von Oasis’ “Wonderwall” bekannt; weiter hatte ich mich aber vorerst nicht mit seiner Musik beschäftigt. Damit ist das Stöckchen mit seinem Album “Gold” eine gute Gelegenheit das nachzuholen! » Gib mir den Rest …

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk