freeQnet-Logo
freeQnet

Royal Bangsfröhlich vor sich hin gefrickelt

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare


Man lernt ja nie aus. Wo Math Rock noch die vertracktere, gern auch schwer zugängliche Seite der Medaille ist, schicken sich, zusammengefasst unter dem Begriff Math Pop, ein paar Bands an, den leicht bekömmlichen Ohrwurm mit allerlei Komplexität zu füllen. Die Royal Bangs aus Knoxville mischen da munter mit. Erst zu dritt, dann eine Weile mal auf Stärke von fünf Mann angewachsen und nun wieder in Urbesetzung wird fröhlich vor sich hin gefrickelt, ohne den Ohrwurm aus dem Auge zu verlieren. Ob man nun wirklich Math Pop dazu sagen mag, ist auch egal, hauptsache Spaß!
» Gib mir den Rest …

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk