freeQnet-Logo
freeQnet

Klassiker des RockKilling In The Name

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Fuck You!
I won’t do what you tell me!

So kurz vor Weihnachten werden wir besinnlich und es gibt einen Song mit leichtem Weihnachtsbezug. Rage Against The Machine’s Frontalangriff auf die amerikanische Gesellschaft wurde nach seinem Erscheinen 1992 zur Hymne ganzer Generationen und begründete zusammen mit dem gesamten Album quasi die Crossover-Bewegung im Rock. Die Erklärung, wie der Song zu Weihnachten passt und ein paar andere interessante Fakten habe ich euch nach dem Klick zusammengetragen, natürlich gefolgt von den besten Coverversionen!
» Gib mir den Rest …

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk