freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up
Bauchklang, Bonaparte, Gogol Bordello, Murder By Death, Rainer von Vielen, Ratatat, Sleepy Sun

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

Bei mir stapeln sich mal wieder die auf Rezension wartenden Alben. Da ich natürlich ungern welche davon auslassen möchte, aber auch kaum dazu komme, alle in einem eigenen Beitrag abzuhandeln, gibt’s heute mal wieder einen Rutsch Alben in Kurzrezension. Neben einigen wirklichen Perlen ist diesmal auch wieder ein Album einer meiner liebsten Bands dabei, das mich ziemlich enttäuschte.
» Gib mir den Rest …

beety’s Top Alben 2007 – Platz 10-6

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Die Top 30 nähern sich dem Ende. Heute gibt’s den vorletzten Teil mit den Plätzen 10-6. Weil es sich spannungsbildend nur noch um fünf Alben handelt, habe ich zusätzlich nochmal das Jahr 2006 Revue passieren lassen und 5 Alben gefunden, die es damals eigentlich zwingend in meine Album-Favoriten 2006 hätten schaffen müssen. Einige davon hab ich damals schlicht unterschätzt, einige noch gar nicht gekannt. Grund genug, das nachzuholen. Also gibt’s einleitend erstmal die Nachreiche 2006 im alphabetischen Video-Playlist-Schnelldurchlauf.

» Gib mir den Rest …

I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk