freeQnet-Logo
freeQnet

Top Of The Blogs 2010
beety's Top 10 Alben 2010

  •  abgelegt unter Musik  •  8 Kommentare


Heute soll’s soweit sein. Auf diversen deutschen Blogs, die sich in irgend einer Art und Weise mit Musik beschäftigen, gehen heute um 14 Uhr die Top Of The Blogs, also die jeweils zehn liebsten Alben des Jahres der einzelnen Blogger online. Letzes Jahr hebe ich die Aktion leider verpasst, dieses Jahr bin ich aber dabei. Nachdem ich die vergangenen Tage schon die Plätze 30-21 und 20-11 gekürt habe, geht es heute an die Top 10. Die Wahl ist wirklich schwer gefallen, denn 2010 war ein wunderbares Musikjahr. Auch auf die Gefahr hin, dass ich die tollsten Alben des Jahres vielleicht noch gar nicht kenne, stehen sie hiermit nun fest, meine persönlichen Lieblingsscheiben!
» Gib mir den Rest …

Song des Moments PVT - Light Up Bright Fires

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Wenn eine Band ihren Namen ändert, heißt das nicht immer was Gutes. Im Falle der ehemaligen Pivot, die sich nun PVT nennen, ändert das aber nichts an der Qualität der Musik! Im Gegenteil, das neue Album “Church With No Magic” der Australier ist wieder ein Volltreffer, zumindest wenn man auf komplexe, experimentelle Rocksongs mit ordentlichem elektronischem Einschlag steht. Ihre Single “Window” bietet die Band ja zum kostenlosen Download an, viel spannender ist aber das epische “Light Up Bright Fires”! Wohl bekomm’s!

http://www.youtube.com/watch?v=o7Uwmx9kuMk

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk