freeQnet-Logo
freeQnet

Spectacular Japanese Clubpop

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Durch ein Video bei der Morphine bin ich mal wieder an all die schön verrückte Zuckerstangen-Spielzeug-Musik aus Japan erinnert worden, die auch so hin und wieder meine Lautsprecher durchspült. Worum’s sich da genau handelt, soll hier mal ein wenig näher beleuchtet werden!

» Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 11

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Heut gibt’s wieder was auf die Ohren. Das erste Mal auf meinem neuen Linux-Desktop geschrieben, gestaltet sich die Musikauswahl heute auch ein wenig anders. Es wird mal wieder elektronischer. Wir tanzen ein wenig Tango, lauschen verrückten Japanern und landen zu guter letzt wieder in etwas vertrauteren britischen Gefilden.

» Gib mir den Rest …

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk