freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Philip Selway - By Some Miracle

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Für die meisten ist der Song sicher schon wieder ein alter Hut, aber ich habe ihn erst jetzt so wirklich für mich entdeckt! Philip Selway, seines Zeichens Drummer von Radiohead wandelt seit kurzem auf Solopfaden und steht seinem Bandkollegen Thom Yorke auf den ersten Blick in Nichts nach. “By Some Miracle”[1] ist so eine Art von Ballade, die traumhaft schön ist, völlig ohne zu schmalzen und somit auch für mich Schmalzallergiker absolut genießbar ist. Das tolle Video tut da nur sein übriges! Ich bin gespannt, was das frisch erschienene Album “Familial” noch so zu bieten hat!

  1. Gegen eine E-Mail-Adresse ist der Song auf seiner Website auch kostenlos zu haben! []
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk