freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments Peter Bjorn And John - Breaker Breaker

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Ich muss zugeben, dass ich die Band nach ihrem Durchbruch-Hit “Young Folks” und dem dazu gehörenden fluffigen Indie-Pop-Album “Writer’s Block” ein wenig aus den Augen verloren hab. Das sollte ich aber mal wieder ändern, denn nun steht schon ihr sechstes Album[1] an und wird am 28.03. auf den hiesigen Markt losgelassen.

Die erste Single des Albums nennt sich “Breaker Breaker” und stellt eine Abrechnung mit einem wenig wohlwollenden Journalisten dar. Der Song ist ziemlich kurzer, aber spaßiger Indie-Rock. Gegen eine E-Mail-Adresse verschenkt die Band das gute Stück sogar als kostenloses MP3!

[via]

  1. “Writer’s Block” war bereits das Dritte []

beety’s Ohrenschmalz – Episode 6

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Wie, an einem Freitag? Ja, gestern hab ich mich irgendwie ständig ablenken lassen und nicht wirklich was fertigbekommen. Aber wo ich schonmal wieder so feine Musik zusammengesammelt hab, muss die auch raus – auch wenn’s mal kein Donnerstag ist.

Diesmal geht’s wieder zurück ins Studio. Indie ist wie so oft der Aufhänger, gewürzt mit etwas Rave, Geschrei und Gepfeife.

» Gib mir den Rest …

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk