freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#24: Kindheit

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

If you’ll be my bodyguard
I can be your long lost pal.

52 Songs“Kindheit”, das aktuelle Thema in der fast halbzeitigen 24. Runde von Konnas “52 Songs” lässt mich ja grübeln. Soll ich euch nun mit einem der unsäglich grausamen Songs ärgern, die ich damals als unwissendes Kind so gemocht habe (Stichwort David Hasselhoff und DJ Bobo) oder lieber einen nehmen, den ich schon als Kind neben all diesem Rotz geliebt hab und das heute noch guten Gewissens tun kann? Ich hab mich mal für letzteres entschieden, denn ich will euch und ja auch mich doch nicht quälen. Dafür schwelge ich lieber in Erinnerungen an eine Zeit, zu der auf MTV noch Ray Cokes moderierte und echte (und sogar oft gute) Musikvideos liefen! Hach ist das lange her!

Paul Simon – You Can Call Me Al

http://www.dailymotion.com/video/xjpjbc_paul-simon-you-can-call-me-al_music

Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk