freeQnet-Logo
freeQnet

Paris Suit YourselfExperimental Downtempo-Punk

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare


Paris Suit Yourself in ein Genre zu quetschen fällt schon von Song zu Song unglaublich schwer, stellt auf’s Gesamtbild gesehen aber ein unmögliches Unterfangen dar. Aus Bordeaux stammend, in Berlin residierend und durch einen Drummer aus Arkansas verstärkt, spielt sich die Band durch sämtliche Stile, die ihnen in den Sinn kommen und klingen dabei immer durchgeknallt, aber ohrwurmig. Nur eins habe ich bisher nicht entdeckt: Rap. Da ist es doch nur konsequent, dass die Band mit klassischem Hintergrund, einen Deal mit Ninja Tunes Hip-Hop-Ableger Big Dada abschlossen, um dort ihr Debut namens “My Main Shitstain” zu veröffentlichen.
» Gib mir den Rest …

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk