freeQnet-Logo
freeQnet

Song des MomentsOpeth - The Devil's Orchard

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Etwas Metal hatten wir ja auch lang nicht. Allerdings wird man heutzutage in der Hinsicht bei Opeth auch nicht unbedingt fündig, denn die Schweden sind haben ihren Progressive Death Metal für das neue Album “Heritage” weitgehend durch von den 70s beeinflussten Progressive Rock eingetauscht. Nicht dass mich das stören würde, wenn das Ergebnis daraus so klingt wie die aktuelle Single “The Devil’s Orchard”. Der Song hat auch ein tolles Video spendiert bekommen, das sich als Mischung aus altmodischem James-Bond-Intro und den Filmen von Dario Argento entpuppt!


[via]

Konna’s Ohrenschmalz

  •  abgelegt unter Musik  •  6 Kommentare

Bevor hier irgendwelche falschen Assoziationen aufkommen: Nein, der beetFreeQ hat nicht in irgendwelchen fremden Ohren gewühlt. Dies hier ist ein Gastbeitrag. Wie am Titel schon erkennbar bin ich Konna, der eine oder andere kennt mich vielleicht von meinem Blog Gedankendeponie. Dort habe ich im Rahmen eines Bloggercontests Gastbeiträge verlost und beetFreeQ hat einen gewonnen. Und was bietet sich bei zwei Musiksüchtigen besser an, als ein musikalischer Gastbeitrag, vor allem wenn die Musikgeschmäcker so verschieden sind? Eben. Darum habe ich mich dieses Mal für euch auf die Suche nach guter Musik gemacht, die dann doch etwas anders ist als das, was ihr hier so gewohnt seid. Ich hoffe, ihr findet trotzdem Gefallen daran. Und schon geht es los: » Gib mir den Rest …

Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk