freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt Hörsturz Rezension Runde 44

  •  abgelegt unter Musik  •  5 Kommentare

So ein vollgepacktes Osterwochenende hab ich auch noch nie erlebt. Dabei war nicht mal so ein üblicher familiärer Osterbraten dabei, wie man ihn sonst so kennt. Vielmehr drehte sich mein Ostern um angerostete Winterräder, die sich nicht wechseln ließen, überfüllte Waschstraßen passend zu meiner wahnwitzigen Idee, den Wagen noch vor Ostern gewaschen zu kriegen, Tankstellen, die nur noch Bargeld annehmen und immerhin auch die eine oder andere Feier, zu viel gutes Essen und zu viel Rumgelaufe an Strandpromenaden bei praller Sonne.

Wo ich jetzt also ausgelaugt zu Hause sitze und froh bin, dass die Gardinen die zu viel genossene Sonne etwas draußen halten, gibt es doch nichts schöneres, als die vier Tage durch ein wenig gute Musik ausklingen zu lassen. Hoffentlich lassen mich eure Vorschläge zur aktuellen Hörsturz-Runde dabei nicht im Stich!
» Gib mir den Rest …

Album Round-Up
LCD Soundsystem, MGMT, Noisia, Portugal. The Man, The Black Keys, The Indelicates

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Bevor ich mir heute Abend die volle Ladung Trash antue, will ich mich vorher noch ein wenig mit wirklich guter Musik beschäftigen. Da passt es perfekt, dass schon wieder ein ganzer Stapel Alben herumliegt, den ich unbedingt noch rezensieren wollte, aber bisher nicht die Zeit dazu gefunden habe. Einige davon sind wirklich tolle Alben während mich andere leider doch etwas enttäuschten.
» Gib mir den Rest …

Song des Moments
Noisia - Split The Atom

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

Manchmal brauche ich ja so richtig fies lospolternde Elektronik mit ordentlich Wumms dahinter. Nicht umsonst bin ich seit meiner frühen Jugend Prodigy-Fan. Jetzt schicken sich aber drei Niederländer an, ein Stück vom Lärmkuchen abzubekommen. Noisia machen wirklich ordentlich groovenden Drum & Bass und so andere elektronische Spielereien, deren Namen ich mit meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr so wirklich weiß. Soll mir aber auch egal sein, solange die Musik die Bude oder alternativ das Auto zum Wackeln bringt. Etwas Vorsicht ist aber geboten, denn das Video ist, wie es ja scheinbar derzeit in Mode ist, leicht NSFW. Ich wollte euch aber die dümmlich mit Icons auf den Nippeln verzierte Version von Youtub ersparen!

We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk