freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up
Anaïs Mitchell, Born Ruffians, Kele, Lorn, Nice Nice, The Chemical Brothers, The Roots

  •  abgelegt unter Musik  •  4 Kommentare

2010 ist bisher ja schon wieder so ein Jahr mit kaum zu bewältigenden Massen an hörenswerten Alben. Wo ich im Juni schon sieben in einem Round-Up abgearbeitet habe, sind seitdem neben der bereits rezensierten Scheibe von Jamie Lidell schon wieder sieben Stück erschienen, die alle auf jeden Fall rezensierenswert sind. Legen wir also gleich ohne Umschweife los!
» Gib mir den Rest …

Projekt Hörsturz – Rezension Runde 26

  •  abgelegt unter Musik  •  4 Kommentare

Runde 26 im Projekt Hörsturz ist in vollem Gange und ich bin wieder mal überrascht, wie das Projekt trotz fortgeschrittenem Alter gerade in den letzten Runden immer wieder neue Teilnehmer anlockt. Das freut mich natürlich ungemein, allerdings könnte das über kurz oder lang dann doch zu viel werden, immer alle Bonussongs mit zu bewerten. Aber noch geht es ja mit insgesamt 16 Songs in dieser Runde. Da will ich doch mal sehen, was mich da diesmal so alles erwartet!
» Gib mir den Rest …

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk