freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up
Bauchklang, Bonaparte, Gogol Bordello, Murder By Death, Rainer von Vielen, Ratatat, Sleepy Sun

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

Bei mir stapeln sich mal wieder die auf Rezension wartenden Alben. Da ich natürlich ungern welche davon auslassen möchte, aber auch kaum dazu komme, alle in einem eigenen Beitrag abzuhandeln, gibt’s heute mal wieder einen Rutsch Alben in Kurzrezension. Neben einigen wirklichen Perlen ist diesmal auch wieder ein Album einer meiner liebsten Bands dabei, das mich ziemlich enttäuschte.
» Gib mir den Rest …

Song des Moments Murder By Death - White Noise

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Bisher hatten Murder By Death ja leider selten ein gutes Händchen, was die Auswahl der Singleveröffentlichungen anging, wurden doch meistens eher die schwächeren, konventionelleren Songs ausgekoppelt und mit einem Video versehen. Für ihr aktuelles Album haben sie’s aber richtig gemacht und mit “White Noise” einem meiner Favoriten ein Video spendiert, das auch noch wirklich toll gelungen ist. Natürlich folgt die Tage auch noch die passende Rezension des Albums. Für’s Erste soll aber dieser tolle Song reichen!

[via]

beety’s Ohrenschmalz – Episode 24

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Mensch, schon wieder über einen Monat her, seit ich die letzte Episode gebracht hab. Da brechen wir doch gleich mal ein paar Regeln und schmeißen den mittlerweile 24. Teil einfach am Dienstag ins Volk. Ich glaub, ich werd in Zukunft den Wochentag mal nicht mehr so ernst nehmen. Ist doch viel flexibler.

Heute geht’s auf alle Fälle wieder sehr abwechslungsreich ab! Angefangen bei comichaft-morbidem Rock aus Norwegen besuchen wir ein paar melancholische Indie-Bands und landen schließlich bei schweizer Zirkus-Blues…

» Gib mir den Rest …

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk