freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up 4.0

  •  abgelegt unter Musik  •  6 Kommentare

Manchmal reicht die Zeit gar nicht, sich ausgiebig genug mit allen tollen neuen Alben zu beschäftigen und sie auch ausreichend würdig zu rezensieren. Um aber da endlich mal wieder ein wenig hinterher zu kommen, sammle ich sechs der interessantesten Alben der letzten paar Monate mal wieder in einem Album Round-Up! Mit dabei: Arctic Monkeys, Clark, Eels, Fink, Modest Mouse und Portugal. The Man! » Gib mir den Rest …

Linkschleuder 09-05-16

  •  abgelegt unter   •  noch keine Kommentare

Meine aktuellen Linktipps!

Dieser Post wurde automatisch aus meinen Links auf delicious.com erstellt!

beety’s Top Alben 2007 – Platz 5-1

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Heute geht’s – pünktlich vor Weihnachten – ans Eingemachte! Meine völlig subjektiven Top 5 der Alben 2007! Vier der Künstler sind dabei schon seit mehreren Jahren meine Favoriten, aber grad Platz 1 ist meine Neuentdeckung des Jahres, die ich die vielen Jahre ihres Bestehens völlig übersehen habe. Aber dazu später mehr. Einleitend hab ich mich schnell noch an ein paar Statistiken meiner Hörgewohnheiten des vergangenen Jahres gemacht. Dank der schönen Last.fm-Charts alles kein großes Problem.

» Gib mir den Rest …

Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk