freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Top Alben 2008 – Platz 10-6

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

So langsam kommen wir zum Endspurt. Die letzten und damit vom mir am liebsten gehörten CDs 2008 stehen auf dem Plan – wie schon im Vorjahr allerdings erstmal nur die Plätze 10 bis 6! Man will es ja spannend machen. Damit ihr auch trotzdem genügend gute Musik auf die Ohren bekommt, gibt’s zusätzlich im Schnelldurchlauf noch die Alben von 2007, die es damals sicher in meine Liste geschafft hätten, wenn ich sie denn schon gekannt hätte!

» Gib mir den Rest …

Music Showcase: Mike Patton

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Es gibt so einige Musiker, die man kaum einordnen kann. Ständig tauchen sie mit neuen Projekten auf, springen zwischen den Genres hin und her und machen selten etwas abgegriffenes. Mike Patton ist mit seiner einmaligen zwischen Operngesang und wildesten Metal-Geschreie wechselnden Stimme und seiner Experimentierfreude schillerndes Beispiel dieser Art von Musikern. Und da mich solche Leute mit ihrer Musik faszinieren, hab ich mich mal bei YouTube auf die Suche nach Patton’s Schätzen gemacht.

» Gib mir den Rest …

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk