freeQnet-Logo
freeQnet

Linkschleuder 09-06-26 bis 09-06-29

  •  abgelegt unter   •  6 Kommentare

Meine aktuellen Linktipps!

Dieser Post wurde automatisch aus meinen Links auf delicious.com erstellt!

Michael Jackson, RIP

  •  abgelegt unter Musik  •  3 Kommentare
R. I. P.
Creative Commons License photo credit: d!zzy

Ich habe ein wenig überlegt, ob ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben und einen Blogeintrag über Michael Jackson’s Tod schreiben soll. Letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden, denn trotz aller Exzentrik und den Unmengen an Gerüchten um ihn war er nun mal ein prägender Teil meiner Kindheit und ich mag seine Musik, die er bis in die frühen 90er machte, auch immer noch ganz gern.

Der extreme Hype der heute schon um seinen überraschenden Tod gemacht wurde[1] ist sicherlich übertrieben, denn er war auch nur ein ehemals guter Musiker unter vielen. Die vielen Scherze, die in Twitter und sonst wo über ihn gerissen werden, hat er aber auch nicht verdient. Und ich muss ich da selbst auch entschuldigen, denn ich gehöre mit zu den Scherzenden. » Gib mir den Rest …

  1. MTV hat die gesamte Website in eine MJ-Trauersite verwandelt []
Father Christmas, give us some money
Don't mess around with those silly toys.

The Kinks

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk