freeQnet-Logo
freeQnet

KeepAwayharmonisch schräg

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare


Wenn eine Band Monate vor Erscheinen eines Debutalbums auf Last.fm schon auf fast 25.000 Hörer kommt, kann man getrost von einem kleinen Hype sprechen. Das Trio aus Brooklyn hat diesen aber auch definitiv verdient, denn ihr schräg-harmonischer Mix aus Elektronik, Indie, Pop und Psychedelia ist einzigartig und vor allem eins: ein absoluter Ohrwurmgarant. Wenngleich sich die Songs auf den ersten Blick wie ein kaum durchschaubarer Dschungel wilder Ideen vor einem aufbauen, ist man schnell darin gefangen und will gar nicht mehr heraus.

Das angesprochene Debut “Black Flute” wird im Januar erscheinen. Solange genießt man halt noch die kostenlose EP “Kompetitor” oder klickt sich einfach durch meine Songempfehlungen und Links.

» Gib mir den Rest …

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk