freeQnet-Logo
freeQnet

Rezensions-Stöckchen: Jarvis Cocker – Further Complications

  •  abgelegt unter Musik  •  14 Kommentare

Trapped in a body that is failing me
Well, please allow me to be succinct
I wanna love you whilst we both still have flesh upon our bones
Before we both become extinct

Jarvis Cocker - Further ComplicationsDie Dany hatte eine Idee, an der ich ein wenig mit beteiligt war und setzte sie in die Tat um. Sie brachte ein Stöckchen in Umlauf, in dem es darum geht, eine Plattenkritik zu einem Album zu schreiben, das einem der jeweilige Vorgänger des Stöckchens vorgibt. Nach der Rezension gibt man es wiederum an den nächsten Blogger mit einem selbst ausgesuchten Album weiter. Die genauen Regeln sowie eine Liste aller bisherigen Teilnehmer finden sich bei der Dany[1].

Da in diesem Stöckchen unter Umständen ziemliche Welten aufeinander prallen können, wenn z.B. ein Metalhead einem Schlagerfan die neueste Cradle Of Filth zum Rezensieren gibt, bin ich sehr glücklich, dass die geschmackssichere Julia mir mit Jarvis Cocker’s neuester Scheibe “Further Complications” ein Album zuwarf, das ich per Spotify zufällig bereits auf dem Radar und das eine oder andere Mal im Ohr hatte. » Gib mir den Rest …

  1. da Julia die erste war und mir hier das Stöckchen direkt zuwarf, ist die Liste der Teilnehmer natürlich derzeit noch etwas kurz []
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk