freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up 6.0

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Auch in Richtung Jahresende nehmen die Album-Veröffentlichungen nicht gerade ab. Das schlechte Wetter lädt ja auch geradezu dazu ein, sich gemütlich auf’s Sofa zu fläzen und in gute Musik abzutauchen. In diese Runde meiner Kurzrezensionen hab ich als kleine Neuerung auch gleich ein paar kostenlose Alben bzw. EPs eingebaut, denn diese können es locker mit den Vollpreis-Alben der Konkurrenz aufnehmen. Mit dabei sind diesmal A Backward Glance On A Travel Road, Black Era, Electric Six, Heavy Trash, Jamie T, The Ettes und Tristâme.

» Gib mir den Rest …

beety’s Top Alben 2007 – Platz 30-21

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Wie schon erwartet fällt die Auswahl dieses Jahr sehr schwer. Warens letztes Jahr noch 20 Alben, die ich nennenswert fand, konnte ich mich dieses Jahr grad so auf 30 Stück einpendeln. Damit das nicht gleich zu übermächtig wird, teile ich die Alben diesmal auf. Sorgfältig in Chartsreihenfolge gebracht, gibt es heute Platz 30 bis 21. In den kommenden Tagen folgt dann 20-11, 10-6 und zu guter letzt die Top 5 des Jahres 2007. Zu jedem Album gibt’s ein Video sowie ein paar Infos. Also fangen wir an! Zum Navigieren zwischen den Platzierungen dienen übrigens die kleinen “weiter”- und “zurück”-Buttons in der Vollansicht unter den Videos!

» Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 11

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Heut gibt’s wieder was auf die Ohren. Das erste Mal auf meinem neuen Linux-Desktop geschrieben, gestaltet sich die Musikauswahl heute auch ein wenig anders. Es wird mal wieder elektronischer. Wir tanzen ein wenig Tango, lauschen verrückten Japanern und landen zu guter letzt wieder in etwas vertrauteren britischen Gefilden.

» Gib mir den Rest …

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk