freeQnet-Logo
freeQnet

Top Of The Blogs 2010
beety's Top 10 Alben 2010

  •  abgelegt unter Musik  •  8 Kommentare


Heute soll’s soweit sein. Auf diversen deutschen Blogs, die sich in irgend einer Art und Weise mit Musik beschäftigen, gehen heute um 14 Uhr die Top Of The Blogs, also die jeweils zehn liebsten Alben des Jahres der einzelnen Blogger online. Letzes Jahr hebe ich die Aktion leider verpasst, dieses Jahr bin ich aber dabei. Nachdem ich die vergangenen Tage schon die Plätze 30-21 und 20-11 gekürt habe, geht es heute an die Top 10. Die Wahl ist wirklich schwer gefallen, denn 2010 war ein wunderbares Musikjahr. Auch auf die Gefahr hin, dass ich die tollsten Alben des Jahres vielleicht noch gar nicht kenne, stehen sie hiermit nun fest, meine persönlichen Lieblingsscheiben!
» Gib mir den Rest …

Projekt Hörsturz – Rezension Runde 33

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

Fallout New Vegas hat mich immer noch fest in seinem Bann. Auf Level 28 renne ich nun immer noch durch’s Wasteland und hab bestimmt erst 2/3 des Spiels gesehen. Dementsprechend ruhig geht es hier noch zu. Ich kann ja aber auch nicht pausenlos spielen. Da haben wir doch die Gelegenheit, die aktuelle Runde im Projekt Hörsturz zu bewerten. Es handelt sich um eine Sonderrunde zum Thema “Frauenstimmen”. Da ich mich ja oft mit singenden Frauen schwer tue, weil ich in Sachen Stimmen sehr wählerisch bin, könnte diese Runde ziemlich interessant werden. Schauen wir mal rein.
» Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 18

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Natürlich darf die Ohrenschmalz-Reihe in meinem neuen Blog nicht fehlen und wird heute ganz einfach nahtlos fortgesetzt. Diesmal hab ich einige sehr unterschiedliche Songs herausgesucht, die alle für sich außergewöhnlich sind. Es geht von Big-Band-Jazz über Indierock bis hin zu Kammermusik!

Zur Video-Playlist geht’s nach dem Klick!
» Gib mir den Rest …

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk