freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments Grouplove - Colors

  •  abgelegt unter Musik  •  4 Kommentare

Manchmal muss es auch was ganz schnörkelloses sein. “Colors” ist so ein Song, einfacher, unaufdringlicher Indierock, der schnell ins Ohr geht. Aber unter der Oberfläche gibt es viel zu entdecken, denn die auf Kreta von zwei New Yorkern, einem Londoner und zwei Musikern aus L.A. gegründete Band gibt sich nicht so einfach mit einem kleinen Stück am abgenagten Indiekuchen zu frieden. Die Debut-EP ist draußen, ein Album steht in den Startlöchern und ich denke wir werden 2011 noch einiges mehr von dieser Band zu hören bekommen!

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk