freeQnet-Logo
freeQnet

beety's Ohrenschmalz
Fiona Apple

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Ich musste ja gerade mit Entsetzen feststellen, dass ich meine liebste Sängerin bisher nur ein einziges Mal in einem Beitrag über toll choreografierte Musikvideos erwähnt habe. Das kann natürlich nicht so bleiben, aber wozu gibt es denn meine Ohrenschmalz-Reihe?

Als Tochter einer Sängerin und eines Schauspielers war ihr das Rampenlicht praktisch in die Wiege gelegt worden. Schon mit sechs Jahren spielte sie Klavier und war insgesamt sehr musikalisch. Leider war ihre Kindheit nicht immer angenehm. Als sie mit 11 Jahren scherzte, sie wolle sich und ihre Schwester umbringen, gaben ihre Eltern sie in Therapie. Nur ein Jahr später wurde sie von einem Unbekannten vergewaltigt, was sie auch in ihren Songs verarbeitete.
» Gib mir den Rest …

Top 5: Originell choreografierte Musikvideos

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin, zu sowas ne Top 5 aufzustellen. Aber es gibt neben all den üblichen Band-Performance- bzw. Boygroup-Tanzvideos doch so einige Kleinode, in denen mal etwas anders getanzt wird, als normal.

Hier also mal meine Top 5, in denen auch mal andere Leute als nur Boygroups tanzen dürfen:

» Gib mir den Rest …

Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk