freeQnet-Logo
freeQnet

Jukebox

  •  abgelegt unter die virtuelle Welt  •  noch keine Kommentare

Zur Feier des Tages gibt’s auch gleich mal was auf die Ohren. Und zwar dank einem der Vorzüge eines WordPress-Blogs direkt zum Abspielen. Die Songs stammen dabei von verschiedenen legalen kostenlosen Quellen im Netz! Viel Spaß damit!

Donkey Diesel – Sylvie
[audio:http://www.donkeydiesel.be/audio/Donkey%20Diesel%20-%20Sylvie.mp3]

Final Fantasy – This Lamb Sells Condos
[audio:http://obscuresound.com/mp3/2006/fin-thi.mp3]

Andrew Bird – A Nervous Tick Motion Of The Head To The Left
[audio:http://ekonomiskmgmt.com/audio/andrew_bird/Nervous_Tic.mp3]

Alamo Race Track – Don’t Beat This Dog
[audio:http://audio.sxsw.com/2007/mp3/Alamo_Race_Track-Don%27t_beat_this_dog.mp3]

Seafood – Summer Falls
[audio:http://www.seafood.uk.com/MP3/04-Summer-Falls.mp3]

The Dresden Dolls – Dirty Business
[audio:http://dresdendolls.com/downloads_n_lyrics/mp3/DirtyBusiness.mp3]

beety’s Ohrenschmalz – Episode 7

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Heute gab’s ja endlich mal den ersten Schnee, der auch wirklich mal länger als fünf Minuten liegen blieb. OK, länger als einen halben Tag hat’s die weiße Pracht dann doch nicht bei uns ausgehalten, aber immerhin.

Irgendwie passt ein Großteil des heutigen Ohrenschmalzes auch sehr gut in die Jahreszeit. Grad in kalten Monaten lässt man sich doch gern in andere Welten entführen, und seien sie nur akustischer Natur. Also machen wir uns heute auf durch verschiedene Länder zu verschiedenen Musikern, die allesamt ihre ganz eigenen Klangwelten schaffen.

» Gib mir den Rest …

Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk