freeQnet-Logo
freeQnet

beety’s Ohrenschmalz – Episode 31

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare
C90 exposed
Creative Commons License photo credit: Lee Jordan

Heute gibt’s ganze drei Anlässe, mal wieder eine neue Runde akustischen Ohrenschmalz zu verteilen! Zum einen wäre da die wiedermal knappen zwei Monate seit dem letzten, zum anderen die währenddessen angesammelten neu oder erneut entdeckten Bands und zu guter Letzt die netterweise noch nicht begonnene Sperrung der Musikvideos von Youtube in Deutschland!

Die Reise geht heute von brandheißem elektrischen und akustischen Rock über Trip-Pop und elektronischem Post-Rock weiter zu Afro-Rock. Also eine weiter Spanne, in der sich der eine oder andere wiederfindet! Die Playlist und Band-Infos gibt’s wie gewohnt nach dem Klick! » Gib mir den Rest …

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk