freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#41: Liebeserklärung

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

My beloved monster is tough
if she wants she will destroy you!
But if you lay her down for a kiss
her little heart it could explode.

52 Songs“Liebeserklärung” lautet das Thema in Woche 41 der 52 Songs und obwohl ich ja an sich eher nicht so der Liebesschnulzen-Fan bin, war mir sofort klar, welchen Song ich zu diesem Thema vorstellen werde. “My Beloved Monster” mag auf den ersten Blick nicht so nett sein, denn wer mag sich gern Monster nennen, aber hört man genauer hin, ist der Song eine wirklich tolle Liebeserklärung, die das Wort Monster zu etwas ganz Positivem macht. Und glücklicherweise ist der Song auch alles andere als schnulzig! 😉

Eels – My Beloved Monster

Frohe Weihnachten allerseits!

  •  abgelegt unter die echte Welt  •  8 Kommentare

Kurz bevor ich mich jetzt noch schnell an die letzten Vorbereitungen für den Heiligabend mit der Familie mache, die letzten Geschenke einpacke und meinen Koffer für die Fahrt zu den Schwiegereltern in Spe morgen packe, will ich euch allen auch noch schnell mal ein frohes Fest wünschen! Feiert schön und lasst euch ordentlich beschenken! Ob ich dieses Jahr nochmal dazu kommen werde, herein zu schauen, kann ich noch nicht so genau sagen. Vielleicht liest man sich zwischen den Tagen noch, falls nicht, habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ab 04.01. bin ich aber auf alle Fälle in alter Frische zurück!

beety’s Top Alben 2009 – Platz 30-21

  •  abgelegt unter Musik  •  6 Kommentare

So ein Jahr vergeht ja wirklich im Flug. Mittlerweile ist Dezember und wir nähern uns mit riesigen Schritten dem Jahresende. Wie immer habe ich die in diesem Jahr erschienenen Alben in meiner Sammlung nach den persönlichen Favoriten durchsucht und eine Top 30 zusammengestellt. Zwar gab es leider gar nicht mal so wenige leichte Enttäuschungen von typischen Bestenlisten-Vertretern (Muse, Portugal. The Man, Andrew Bird, Olli Schulz), aber auch ohne sie war es schwer genug, sich zu entscheiden. Gerade die Top 10 sind voll mit göttlichen Scheiben. Aber heute geht’s erstmal mit den Plätzen 30 bis 21 los!
» Gib mir den Rest …

Album Round-Up 4.0

  •  abgelegt unter Musik  •  6 Kommentare

Manchmal reicht die Zeit gar nicht, sich ausgiebig genug mit allen tollen neuen Alben zu beschäftigen und sie auch ausreichend würdig zu rezensieren. Um aber da endlich mal wieder ein wenig hinterher zu kommen, sammle ich sechs der interessantesten Alben der letzten paar Monate mal wieder in einem Album Round-Up! Mit dabei: Arctic Monkeys, Clark, Eels, Fink, Modest Mouse und Portugal. The Man! » Gib mir den Rest …

Linkschleuder 09-08-16 bis 09-08-18

  •  abgelegt unter   •  4 Kommentare

Meine aktuellen Linktipps!

Dieser Post wurde automatisch aus meinen Links auf delicious.com erstellt!

12
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk