freeQnet-Logo
freeQnet

Spotlight Vol. 2

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

SpotifySpotify kommt in Deutschland leider nur sehr schleppend voran. Konnte man vor einiger Zeit zumindest noch das kostenpflichtige Abo abschließen, um in den Genuss der Musik zu kommen, gibt es diese Möglichkeit derzeit leider auch nicht mehr. Genaue Infos, warum das temporär wieder gesperrt wurde, gibt es leider nicht. Hoffen wir mal, dass sich da bald was tut.

Trotz dieser eher ungewissen Aussichten möchte ich heute mal wieder ein paar Alben und Compilations vorstellen, die entweder ganz neu bei Spotify zu hören sind oder eher unscheinbare Perlen im riesigen Musikarchiv darstellen. Immerhin kann jeder schonmal irgendwie aus Deutschland registrierte Nutzer den Dienst ja weiter nutzen und es gibt wohl auch immer noch Möglichkeiten, sich über Freunde in UK oder anderen Ländern einen Account zuzulegen! » Gib mir den Rest …

beety’s Top Alben 2007 – Platz 30-21

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Wie schon erwartet fällt die Auswahl dieses Jahr sehr schwer. Warens letztes Jahr noch 20 Alben, die ich nennenswert fand, konnte ich mich dieses Jahr grad so auf 30 Stück einpendeln. Damit das nicht gleich zu übermächtig wird, teile ich die Alben diesmal auf. Sorgfältig in Chartsreihenfolge gebracht, gibt es heute Platz 30 bis 21. In den kommenden Tagen folgt dann 20-11, 10-6 und zu guter letzt die Top 5 des Jahres 2007. Zu jedem Album gibt’s ein Video sowie ein paar Infos. Also fangen wir an! Zum Navigieren zwischen den Platzierungen dienen übrigens die kleinen “weiter”- und “zurück”-Buttons in der Vollansicht unter den Videos!

» Gib mir den Rest …

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk