freeQnet-Logo
freeQnet

Top 10 meines Lebens

  •  abgelegt unter in eigener Sache  •  3 Kommentare

Bei Nicorola hab ich ein echt nettes Stöckchen gefunden, das perfekt zu mir passt. Hier gibt’s also die Top 10 meines Lebens. 10 Songs, die alle sehr wichtige Punkte meines bisherigen Lebens darstellen. Dabei hab ich allerdings doch die wirklich peinlichen Ausfälle und sonstigen Leichen im Keller wie David Hasselhoff und Konsorten weggelassen, sondern Musik genommen, die ich auch heute noch höre. Die Peinlichkeiten wurden ja eh auf meinem alten Bog schonmal beleuchtet. Da mach ich hier doch lieber Platz für wirklich wichtige Songs! Dabei habe ich sicher wieder einige sehr prägende vergessen, aber was soll’s. Es war so schon schwer genug, nur 10 Songs zusammenzustellen. Die Reihenfolge ist dabei chronologisch – in dieser Reihenfolge haben die Songs mein Leben begleitet. » Gib mir den Rest …

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk