freeQnet-Logo
freeQnet

beety's Ohrenschmalz
Citay

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

2004 gründete Ezra Feinberg die Band Citay, vorerst als Studioprojekt. Schnell wurde aber klar, dass ihr von Pink Floyd, Led Zeppelin und den Beach Boys geprägter Mix aus Psychedelic Rock, Folk und Pop auf die Bühne gehört und so tingelt die Band mittlerweile mit wechselnden Musikern durch die Lande. Stilistisch schneidet sich die Band große Scheiben bei ihren schon genannten Idolen ab, bauen diese aber in einen eigenständigen Sound ein, der modern und retro zugleich klingt. Wer auf poppige Harmonien und psychedelische Instrumentalparts steht, liegt bei Citay genau richtig!
» Gib mir den Rest …

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk