freeQnet-Logo
freeQnet

RIP Trish Keenan

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Sicher sterben tagtäglich viele Menschen auf dieser Welt, aber es sind dann doch die Tode besonderer Menschen, sei es aus der Familie, Freundschaft oder welche die man unbekannterweise bewundert, die einem nahe gehen. Trish Keenan, Sängerin von Broadcast war so eine Frau aus letzterer Kategorie. Im Alter von nur 42 Jahren verstarb sie gestern an den Folgen einer Infektion mit dem H1N1-Virus, mit dem sie sich auf Tour in Australien angesteckt hatte. Eine großartige Sängerin verlässt uns viel zu früh. Mein Beileid gilt allen Angehörigen!

Papercuts

Der ORF hat einen lesenswerten Nachruf veröffentlicht.

Projekt Hörsturz – Rezension Runde 32

  •  abgelegt unter Musik  •  4 Kommentare

Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, ist es hier im Blog die letzten Tage ein wenig ruhiger geworden, was einzig und allein an Fallout New Vegas liegt! Ein geniales Spiel, für das die wenige Freizeit nach Feierabenden eh schon viel zu knapp bemessen ist. Aber am Wochenende ist zumindest noch ein wenig Zeit, sich auch mit guter Musik zu beschäftigen. Ich hoffe doch, dass die aktuelle Runde im Projekt Hörsturz da auch was zu bieten hat! Wollen wir doch mal reinhören!
» Gib mir den Rest …

beety’s Ohrenschmalz – Episode 28

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

ohrenschmalz-28

Huch – es sind ja wirklich schon fast drei Monate seit dem letzten Ohrenschmalz her! Das geht nicht! Da muss ich euch ungeachtet der Tatsache, dass ich in den letzten Tagen eh schon viel Musik hatte, doch endlich mal wieder ein paar wirklich tolle Musiker vorstellen. Und in der Zeit hat sich auch so einiges angesammelt. Dementsprechend vielseitig sind wir heute – von Krautrock über Folktronica, brasilianische Avantgarde, Indie Pop bis zu Breakbeat-Klassik ist alles drin!

» Gib mir den Rest …

I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk