freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up
Bauchklang, Bonaparte, Gogol Bordello, Murder By Death, Rainer von Vielen, Ratatat, Sleepy Sun

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

Bei mir stapeln sich mal wieder die auf Rezension wartenden Alben. Da ich natürlich ungern welche davon auslassen möchte, aber auch kaum dazu komme, alle in einem eigenen Beitrag abzuhandeln, gibt’s heute mal wieder einen Rutsch Alben in Kurzrezension. Neben einigen wirklichen Perlen ist diesmal auch wieder ein Album einer meiner liebsten Bands dabei, das mich ziemlich enttäuschte.
» Gib mir den Rest …

Song des Moments Bonaparte - Technologiya

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Vor einer Woche erschien das neue Album “My Horse Likes You” von Bonaparte und läuft seitdem bei mir rauf und runter. Eine passende Rezension folgt die Tage sicher noch. Bis dahin will ich euch einfach mal schnell einen Höreindruck in Form eines der besten Songs des Albums da lassen![1]

  1. leider fehlen dem Song am Ende ein paar Sekunden. Ist aber zu verschmerzen! []

beety’s Ohrenschmalz: Bonaparte

  •  abgelegt unter Musik  •  4 Kommentare

Über Bonaparte bin ich irgendwann letztes Jahr mal gestolpert, habe sie aber schnell aus den Augen verloren. Dank Lemonhead’s Vorschlag beim Projekt Hörsturz habe ich sie nun aber wieder entdeckt und kann gar nicht mehr genug davon bekommen.

Boaparte ist weniger eine Band als ein Kreis von mittlerweile 20 Künstlern um den Schweizer Tobias Jundt. Ihre Musik wird oft als Visual Trash Punk bezeichnet, was sich vor allem durch die sehenswerten Live-Shows und die unermüdliche Energie ihrer Musik ausdrückt. Sie veröffentlichten ihr Debut-Album “Too Much” im vergangenen Jahr und schoben dieses Jahr die Remix- und Live-Compilation “Remuched” nach.

» Gib mir den Rest …

Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk