freeQnet-Logo
freeQnet

beety's Ohrenschmalz
Art vs. Science

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Manchmal braucht man ja auch etwas Musik, die richtig in Bauch und Beine geht und einem bassmäßig ordentlich auf die Mütze gibt. Genau solche Musik, irgendwo zwischen “Does It Offend You, Yeah?”, Prodigy und Daft Punk angesiedelt, hat meine liebste Beam auf der Suche nach Songs für ihr Wichtelmixtape gefunden. Da die aber für den angepeilten Tape-Empfänger nicht wirklich geeignet ist, hau ich doch gleich noch eine Ohrenschmalz-Ausgabe mit dem Fund raus!
» Gib mir den Rest …

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk