freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt Hörsturz
Rezension Runde 43

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Ich bin ja immer jemand, der meint nicht leicht krank zu werden und sich auch nicht bei der vom Virus frontal getroffenen Freundin anzustecken. Dabei werde ich immer eines besseren belehrt und liege entsprechend auch gerade flach. Und da das Wetter auch nicht unbedingt die Laune hebt und den Heilungsprozess ankurbeln will, muss eben die Musik herhalten. Die hat’s noch immer gerichtet. Da schlage ich doch direkt mal zwei Fliegen mit einer Klappe und bewerte die aktuelle Hörsturzrunde außerhalb meines fast schon üblichen Rhythmus an einem Freitag!
» Gib mir den Rest …

beety’s Top Alben 2009 – Platz 20-11

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Kommen wir zum zweiten Teil meiner Album-Bestenliste des Jahres. Es wird langsam enger, die Plätze waren hart umkämpft. Es schleichen sich auch die ersten Alben ein, die vielleicht nicht so massenkompatibel sind, wie noch die Auswahl von Platz 30-21. Dafür haben es sogar zwei komplett kostenlose Scheiben in die Auswahl geschafft, was mich um so mehr freut, ist es doch ein Beweis, dass immer mehr wirklich gute Musiker auf den Kostenlos-Zug aufspringen.
» Gib mir den Rest …

Album Round-Up 6.0

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Auch in Richtung Jahresende nehmen die Album-Veröffentlichungen nicht gerade ab. Das schlechte Wetter lädt ja auch geradezu dazu ein, sich gemütlich auf’s Sofa zu fläzen und in gute Musik abzutauchen. In diese Runde meiner Kurzrezensionen hab ich als kleine Neuerung auch gleich ein paar kostenlose Alben bzw. EPs eingebaut, denn diese können es locker mit den Vollpreis-Alben der Konkurrenz aufnehmen. Mit dabei sind diesmal A Backward Glance On A Travel Road, Black Era, Electric Six, Heavy Trash, Jamie T, The Ettes und Tristâme.

» Gib mir den Rest …

You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk