freeQnet-Logo
freeQnet

Filmkritik Darjeeling Limited

  •  abgelegt unter Filme  •  noch keine Kommentare

I wonder if the three of us would’ve been friends in real life. Not as brothers, but as people.

Die drei Brüder Francis, Peter und Jack haben sich nach dem Tod ihres Vaters ein Jahr lang nicht gesehen. Francis, der älteste der Brüder, bringt die drei auf einer spirituellen Reise durch Indien, die sie in dem Zug “Darjeeling Limited” bestreiten wollen, wieder zusammen. Sein eigentliches Ziel ist es aber, ihrer Mutter, die schon vor Jahren die Familie verließ und als Priesterin nach Indien ging, einen Besuch abzustatten. Da seine Brüder nicht gut auf sie zu sprechen sind, verschweigt er zunächst diesen Plan.
» Gib mir den Rest …

You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk