freeQnet-Logo
freeQnet

Watching The Watchmen

  •  abgelegt unter Filme  •  5 Kommentare

This city is afraid of me.
I have seen its true face.

Watchmen

Ich muss zugeben, dass ich erst durch die Infos zur Verfilmung auf die zugrunde liegende Graphic Novel aufmerksam wurde. Damals schrieb ich noch, welche Probleme ich mit bunten Latex-Anzügen bei Superhelden in Filmen habe. Nachdem ich aber schließlich das Buch gelesen hatte, wusste ich, dass die Kostüme absichtlich etwas albern aussehen sollten. Zudem war das meine Einstiegsdroge in die Welt der Graphic Novels, die mich nun nicht mehr loslässt.

Überwältigt von der Story des Buches war ich natürlich sehr gespannt, was Zach Snyder und sein Team daraus machen würden, zumal selbst Terry Gilliam einen früheren Versuch aufgab, nachdem er mit Alan Moore gesprochen hatte, der ja sowieso nichts mit Verfilmungen seiner Bücher zu tun haben wollte. Gestern habe ich es dann endlich ins Kino geschafft.

» Gib mir den Rest …

Santa Claus is smokin' reefer
Santa Claus is smokin tea
Hes so high in the sky
Stays loaded all the time

Squirrel Nut Zippers

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk