freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer Submarine

  •  abgelegt unter Filme  •  noch keine Kommentare

Richard Ayoade werden die meisten als Moss aus der IT-Crowd kennen und vermutlich auch lieben. Weniger bekannt ist dagegen, dass er sich auch bereits als Regisseur mehrerer Musikvideos u.a. für die Arctic Monkeys verdingt hat. Nun tourt sein Kino-Regie-Debut in Form der Coming-Of-Age-Story “Submarine” durch die Festivals und sahnt eine Höchstwertung nach der anderen ab. Für Fans von Moss, dem STil von Wes Anderson und britischen Filmen wird der Streifen ein absolutes Muss sein. Ich kann’s kaum erwarten, dass er irgendwo zu sehen ist![1]


[via]

  1. Mit einem Kinostart in Deutschland wird man wohl leider kaum rechnen können. Wir werden uns schon glücklich schätzen können, wenn er hier auf DVD erscheint. []

Frohes Fest mit AD/BC

  •  abgelegt unter Filme  •  ein Kommentar

Der Baum ist geschmückt und ich will die letzten Momente der Ruhe vor den nächsten Weihnachtsaktivitäten nutzen, um euch allen ein wunderbar frohes Fest zu wünschen. Schlagt euch die Mägen nicht zu voll, genießt die ja fast deutschlandweit weißen Weihnachten und lasst euch nicht zu sehr stressen, wenn ihr wie ich während der Feiertage noch durch’s halbe Land fahren müsst! Ruhig kommt man doch besser an!

Wenn ihr nicht in den typischen Weihnachtsstress verfallt und noch ne knappe halbe Stunde vor dem Fest totzuschlagen habt, verlinke ich euch schnell noch das genial-witzige BBC-Weihnachtsspecial “AD/BC: A Rock Opera” von 2004 mit Matt Berry, Richard Ayoade, Julian Barratt und anderen bekannten britischen TV-Gesichtern. Gehabt euch wohl und zwischen den Tagen wird man sich sicher noch mal lesen! Frohe Weihnachten!

[veoh]http://www.veoh.com/browse/videos/category/comedy/watch/v1820451AMH7dwph[/veoh]

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk